About ICT ÜBER ICT
 

International Currency Technologies Corp. (ICT)
Ein weltweit renommierter Entwickler und Hersteller von Banknotenlesern und anderen Zahlungssystemen.


 

International Currency Technologies Corp. (ICT) wurde 1980 gegründet. Anfänglich befasste sich ICT hauptsächlich mit der Entwicklung und Herstellung großer Videospielmaschinen. Nachdem umfangreiche Erfahrungen und Expertise bei der Integration fortschrittlicher Technik gesammelt wurden, befasste sich das Unternehmen erfolgreich mit einem neuen Gebiet des hochwertigen Designs und wurde zu einem Entwickler und Hersteller von Banknotenlesern, Münz- und Dokumentenprüfern. 


 

ICT spezialisierte sich in der Technologie von Banknotenakzeptanz und Identifizierung von Fälschungen. Die in Taiwan entworfenen und hergestellten Produkte, die von ICT eigenen Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt wurden, werden weltweit vermarktet und in verschiedenen Systemen von Verkauf, Spielen, Unterhaltung, Kartenverkauf und Bezahlung, Identitätsverifizierung und Kioskmaschinen eingesetzt. ICT’s ausgezeichnete Qualität und Service finden bei unseren Kunden hohe Anerkennung und Vertrauen; unsere umfangreiche Kompetenz in Forschung und Entwicklung ermöglichte es, dass unsere Produkte nach ISO, UL und CE zertifiziert wurden, sie entsprechen den strikten amerikanischen und europäischen Vorschriften. Es belegt ICT´s Sorgfalt beim Streben nach einem hohen Standard bei Qualitätssicherung. 

     

 

About-ICT


Des Weiteren hat ICT ein Netzwerk von Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien aufgebaut, um Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen und der Dynamik des Markts, sowie der neuesten Technologie gerecht zu werden. F&E für hervorragende Produkte fortzuführen, und um dem Markt besten Service und ausgezeichnete Qualität zu bieten. ICT Produkte sind für ihre unkomplizierte und leichte Handhabung und Wartung bekannt, dadurch haben wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden weltweit gewonnen.

 

ICT ist seit mehr als 30 Jahren der ständigen Verbesserung der eigenen F&E Fähigkeiten verpflichtet, es hat die führende Technologie perfekt in unsere Produkte integriert. Daher können wir noch bessere und innovativere Produkte liefern und ermöglichen es so unseren Kunden, einen führenden Marktanteil im sich ständig wandelnden wirtschaftlichen Umfeld bei starker Konkurrenz zu erobern, mit den Qualitätsprodukten von ICT.

 

 

Seit mehr als 30 Jahren sehen wir uns verpflichtet der sich ständig weiterentwickelnden Markttechnologie gerecht zu werden und somit unsere Produkte dem neusten Stand der Technik anzupassen.
Mit der sich ständig steigernder Qualität unserer Produkte ist es uns gelungen den führenden Marktanteil zu erobern und zu sichern.
 

 

Anwendungsmöglichkeiten
Unsere Produkte können in verschiedene Systeme wie: Vending, Gambling, Entertainment, Amusement, Parking integriert werden. 
 

Produktpalette
Unsere Produktpalette umfasst Banknotenleser, Münzprüfer, Münzwechsler, Kombiakzeptoren, Altersprüfer, Thermoprinter, Notedispenser, Hopper und weitere Produkte.