Neuigkeiten & Events

About ICT NEWS
 
Innovative Novitäten

2012-04-01-Taipei, Taiwan


Der hohe Qualitätsstandard von ICT findet im neuen Münzwecksystem CWS sowie der DC-Serie erneut einen angemessenen Ausdruck.


Vending ist heute gefragter denn je. Die Branche verzeichnet einen erheblichen Aufschwung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Der Betrieb von Vending-Automaten benötigt wenig Personalkraft, eine Maximierung des Profits des Einzelhandels wird durch Vending sichergestellt und die Wartezeit der Kunden bis zum Erhalt der gewünschten Waren wird größtmöglich minimiert, man erhält das gewünschte Produkt innerhalb weniger Sekunden. Dies sind freilich nur einige wenige der verschiedenen Vorteile von Vending-Automaten. Entscheidend ist hierbei auch der Payment-Bereich, für den mittlerweile eine große Auswahl unterschiedlichster Lösungen vorliegt. International Currency Technologies Corp. (ICT) ist der führende Entwickler und Hersteller für bedienerlose Zahlungslösungen. Das taiwanesische Unternehmen ist für seine innovativen, flexiblen und auf Qualität setzenden Lösungen bekannt und in verschiedenen Unternehmensbereichen bereits seit Jahren sehr erfolgreich tätig. Egal ob in der Spielautomaten-Branche, Kiosk-Welt, der Vending-Branche oder anderen Industrien. Auf die Zahlungssysteme von ICT ist immer Verlass.


Anders als andere, große Unternehmen, die sich auf Großbestellungen von Standardprodukten konzentrieren, setzt ICT mit seiner eigenen Firmenphilosophie auf individuelle, den jeweiligen Einsatzgebieten und Anforderungen gerecht werdende Lösungen. Entsprechend werden, falls nötig, Modifikationen am Produkt vorgenommen, um die Kundenwünsche zufrieden zu stellen. ICT weiß, dass genau diese Flexibilität letztlich allen, Kunden wie Konsumenten, zugute kommt. Um dieser Philosophie auch ein praktisches Fundament zu geben, verfügt ICT über ein weltweites Netz von Service-Partnern, neben Asien vor allem auch Amerika und Europa. Hier hat sich das Unternehmen seine Marktstellung durch harte Arbeit erworben, und somit letztlich das Vertrauen der Kunden gewinnen können.


ICT verfolgt aktiv eine Lokalisierungs-Politik für jede Region. Die jeweiligen Standorte sind dabei nicht nur dazu gedacht, um als Verkaufsbasis zu agieren, sondern auch und vor allem, um ein geeignetes und gut gelegenes Warenlager sowie Servicecenter bereitzustellen, um so eine schnelle Problembehebung vor Ort gewährleisten zu können. ICT bietet eine breite Produktpalette an. Diese besteht aus Banknotenakzeptoren, Münzprüfern, Münzsortierern, Hoppern, Noten Recyclern, Münzwecksystemen und Dokumentenprüfern. Neben diesen Produkten bildet der herausragende S7A Banknotenleser in Kombination mit dem CC6000 Münzwechsler und dem Münzwecksystem ein komplettes und hochentwickeltes Lösungspaket für den Vending-Bereich. Die fortschrittliche Energiespartechnologie des S7A im Verbund mit Vending-Automaten mit implementierter Schlaffunktion bietet dem Operator die kosteneffektivste Option.


Innovatives Münzwecksystem


Um Kunden einen besseren Service anzubieten bedarf es die Reaktionszeit der sich im Schlafmodus befindlichen Münzwechsler zu verkürzen. Eine schnellere Münzenannahme mit der damit verbundenen schnelleren Produktauswahl verkürzen letztendlich die Wartezeiten. Und genauso funktioniert das ICT Münzwecksystem (CWS). CWS steht für den englischen Ausdruck Coin Wakeup System. Das CWS wird auf dem Münzwechsler installiert, so dass eingeworfene Münzen zuerst das CWS passieren und danach in den Münzwechsler weitergeleitet werden. Sobald die Münze das CWS passiert hat, weckt das CWS den Münzwechsler und macht diesen für die Münzannahme bereit. Mit dem installierten CWS kann der Münzwechsler schneller geweckt werden und eingeworfene Münzen schneller akzeptieren. Besonders deutlich wird dieser Vorteil bei Verkaufsautomaten mit konfiguriertem Schlafmodus. Das Münzwecksystem (CWS) stellt ein revolutionäres Produkt auf dem Vending-Markt dar. Es kann neben ICT’s CC6000 mit anderen Münzwechslern verschiedener Hersteller betrieben werden. 

 
Altersverifikation leicht gemacht


Die schnelle Weckfähigkeit, Effizienz, Zuverlässigkeit und Kompatibilität sind besondere Eigenschaften, die dazu beitragen, dass der Betrieb von Vending-Automaten zuverlässiger und profitabler ist. Dieser Anspruch äußert sich in der großen Aufmerksamkeit seitens des Vending- Marktes. Neben dem Münzwecksystem (CWS) wurde ICT’s bekannte Dokumentenprüfer aus der DC-Serie flächendeckend in verschiedenen Tabakwarenautomaten innerhalb Deutschlands installiert. Die Produkte der DC-Serie können in verschiedenen Vending- Automaten installiert werden, die vor dem Erwerb eine Altersverifikation durchführen müssen. Kunden müssen zum Beispiel vor dem Erwerb von Alkohol oder Tabakwaren ihren Personalausweis durch den Dokumentenprüfer ziehen und werden anhand ihrer Daten geprüft, ob sie zum Kauf legitimiert sind. Die Software von ICT’s DC-Serie kann nach den Vorgaben der Automatenaufsteller so angepasst werden, dass zwischen verschiedenen Altersgruppen unterschieden werden kann. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass nur diejenigen Käufer Waren erhalten, zu deren Konsum sie altersbedingt auch befugt sind. Ein Missbrauch von Unbefugten wird automatisch durch die präzise Technik ausgeschlossen.   


Mit dieser hohen Flexibilität gewährleistet die ICT DC Serie den Kunden eine weite Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten und bietet einen flexibleren, bequemeren und besseren Vending- Service für den Endverbraucher. Darüber hinaus hat ICT das Payment System Lösungskonzept, das den Kunden ermöglicht, einen kompletten Verbund der Geräte von ICT mit Hilfe einer Schnittstellenkarte, dem sogenannten Payment-System Board zu betreiben. Zu diesen Geräten gehören Banknotenakzeptoren, Münzprüfer, Banknoten Dispenser, Karten Dispenser, Hopper und sogar RFID Kartenleser. Das Payment-System Board verbindet, integriert und kommuniziert mit all diesen Produkten und bietet den Kunden Bedienerfreundlichkeit mit nur einem System. Viele Anwendungswünsche lassen sich mit ICTs Payment Sytem realisieren.


Die Kombination von ICT Produkten gewährt den Kunden des Unternehmens aus einer großen Auswahl von Zahlungssystem- Lösungen wählen zu können. Hierbei können auch spezielle Kundenwünsche berücksichtigt werden.   


ICT’s flexible und den Kundenwünschen angepassten Produkte erfahren durch ihre Leistungsfähigkeit weltweite Akzeptanz und erfüllen die Abnehmer mit höchster Zufriedenheit. Insbesondere im Bereich der Münzannahmegeräte für den Vending-Bereich ist as Unternehmen sehr gut aufgestellt. Die A/V-Serie beispielsweise überzeugt unter anderem durch ihre hohe Sicherheit und der Möglichkeit verschiedener Bill Box-Kapazitäten. Die S-Serie wiederum ist das erste weitverbreitete vollautomatische und stromsparende Münzannahmegerät in der Industrie, die einen Schlafmodus aufweist. Mit den Produkten von ICT können Operator auf Qualität zurückgreifen, die sich bewährt hat und durch kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkteigenschaften ein Maximum an Effizienz und Zuverlässigkeit bietet. ICT hat die neusten und führenden Technologien des Marktes gewinnbringend in die eigenen Produkte investiert, um den Wünschen seiner Kunden vollauf gerecht zu werden.

 

DC4

Ermöglicht eine bestmögliche Authentifizierung am Automaten: Die Dokumentenprüfer von DC prüfen den Personalausweis von Kunden, um eine Ausgabe von bestimmten Produkten wie beispielsweise Tabak oder Alkohol nur an Personen auszugeben, die zum Konsum dieser Ware berechtigt sind.
CWS „Weckt“ den Münzwechsler, sobald eine Münze in den Automaten geworfen wurde: Das CWS von ICT ermöglicht den Kunden kürzere Wartezeiten.

Weitere Informationen unter:
ICT Europe GmbH
Tel. +49 (0) 2102 1237750
Fax +49 (0) 2102 123775775
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
www.icteurope.de


VR_Logo
Quelle: Vending Report 04-2012, Seite 54-56