Neuigkeiten & Events

About ICT NEWS
 

Das neueste Produkt von ICT, die Data-Audit-Box (DAB) ist bereit für Feldtests



2014-11-13


Nach der Veröffentlichung des neuesten Produkts, der „Multil-Function Data-Audit-Box“ (abgekürzt: DAB) von der Firma ICT auf der BDV Vending Kongress Expo 2014, ist die DAB nun bereit für den Feldtest an Warenautomaten.


Die DAB ermöglicht es, EVA/DTS Auditdaten bei Warenautomaten mit MDB und Executive Schnittstellen auszulesen und auf einem USB-Stick zu speichern. Dadurch können die Auditdaten leicht im Büro zur Auswertung als Excel-Dateien abgerufen und überprüft werden. Weiterhin verfügt das Gerät über eine Firmware-Update Funktion, mit der man sämtliche ICT Zahlungssysteme per USB-Stick aktualisieren kann. In naher Zukunft werden die Überprüfung der Auditdaten und die Firmware-Updates mit einer optionalen drahtlosen Verbindungsbox bequem von der Werkstatt oder dem Büro aus durchführbar sein. Die kompakte Bauform und die Wetterbeständigkeit der DAB erlauben den Einsatz auch im Außenbereich.


„Die Feedbacks von den Teilnehmern der BDV Vending Kongress Expo waren positiv und inspirierend“, so Leo Chang, Managing Direktor bei ICT Europe. „Durch die Data-Audit-Box ist ein effizientes und exaktes Management von Warenautomaten zu erwarten. Wir sind davon überzeugt, dass die DAB auch unter harten Bedingungen in Feldtests bestehen wird.“


Momentan sind schon mehrere DAB in Warenautomaten von verschiedenen Betreibern installiert worden. Bei Anregungen oder Interesse zögern Sie nicht, uns oder unsere Distributoren zu kontaktieren.